Zapfpistolenwerbung ÖGIG
Laufende Zapfpistolenwerbung mit einem Sujet zur regionalen Bekanntmachung des Ausbaues des Glasfasernetzes durch die ÖGIG.
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Der hochfrequentierte Touchpoint Tankstelle eignet sich optimal für die breite Streuung Ihrer Werbebotschaft. Im Durchschnitt verzeichnet jede Tankstelle rund 15.000 Tankkunden monatlich.
Unser Tankstellennetz führender Mineralölgesellschaften deckt österreichweit ca. 55 % des gesamten Tankvolumens ab. Rund 500 Tankstellen sind österreichweit exklusiv über uns persönlich, oder online buchbar.
Starten Sie jetzt durch: Mit der Zapfpistolenwerbung für Unternehmen zu Ihren Werbeerfolg!
Auf Wunsch selektieren wir Ihnen zudem gerne noch die passenden LED-Digitalflächen an den geeignetsten Standorten. Derzeit haben wir für Sie österreichweit 1.000 LED-Walls zur Auswahl!
„Für unsere OÖ Gewaltschutzkampagne wollten wir möglichst flächendeckend eine breite Öffentlichkeit erreichen. Durch die FillBoard™-Zapfpistolenwerbung an 156 Standorten in OÖ konnten wir für dieses wichtige Thema große Aufmerksamkeit schaffen. Wir werden auch in Zukunft auf diese Werbeform setzen.“
„Für uns war es wichtig, dass wir unsere Werbung effizient einsetzen, mit möglichst wenig Streuverlust. Durch die regionale Auswahl konnten wir genau dort unsere Werbung platzieren, wo unsere potenziellen Kunden sind.“
Laufende Zapfpistolenwerbung mit einem Sujet zur regionalen Bekanntmachung des Ausbaues des Glasfasernetzes durch die ÖGIG.
Mit der regionalen Zapfpistolenwerbung wurden Lehrlinge und Fachkräfte auf den innovativen Arbeitgeber voestalpine aufmerksam machen.
Mit regionalen FillBoards startet MED-EL in Tirol eine regionale Personalkampagne nach motivierten Fachkräften.
Individuelle Zapfpistolenwerbung Continental Reifen: In Kombination mit rund 20 Vertragspartnern wurden pro Einzugsgebiet die Sujets regional mutiert. Mittels QR-Code konnte direkt an der Zapfpistole eine Reifenwechseltermin vereinbart werden.
Mit der Zapfpistolenwerbung der Österreichischen Lotterien wurden die Umsätze von Lottoscheinen und Rubbellosen direkt an der Tankstelle gesteigert.
Zapfpistolenwerbung direkt an der Tankstelle zur Reduzierung von Unfällen durch verringertes Tempo und angepasster Fahrweise.
Mit der Zapfpistolenwerbung wurden direkt zukünftige Hörer:innen in den neuen Sendegebieten über die regionalen Tankstellen angesprochen.
Mit der Zapfpistolenwerbung wurde die Servicekampagne von Continental gestartet. Den Termin zum Reifenwechsel gibt’s dabei bequem mittels QR-Code direkt an der Zapfpistole!
Die Automesse Salzburg wurde direkt bei der Zielgruppe beworben. Tanker:innen konnten außerdem mittels QR-Code 2 Euro Eintritt sparen. Auch für Kurzentschlossene!
An selektierten Tankstellen rund um die Kinostandorte haben wir die Kinopremiere in Österreich tatkräftig unterstützt!
Welcher Platz für die Bewerbung des Kinostarts des zwoten Teils würde sich besser eignen als die Tankstelle?
200 Filialen brauchen viel Personal! Insgesamt sechs Sujets sorgten für reichlich Aufmerksamkeit für die Personalsuche!
Mit der Imagekampagne „Mehr Tanken – Dank der immer günstigen Preise von Hornbach“ und dem auffallendem Sujet-Design kam die Botschaft perfekt an die gewünschte Zielgruppe.
Mit “Wir lieben Leder” sucht der ÖFB nach unentdeckten Talenten: Spieler:innen, neue Trainer:innen, Schiedsrichter:innen bzw. fußballbegeisterte Menschen jeden Alters.
JOBS MIT ZUKUNFT IM BLUT! Mit regionalen FillBoards™ startete GREINER BIO-ONE eine Joboffensive für Lehrlinge und Fachkräfte.
TANKE KARRIERE! Mit regionalen FillBoards™ rund um Steyr startete BMW Motoren eine Kampagne als Arbeitgeber der Zukunft.
Arbeitgeberkampagne der Firma voestalpine Precision Strip mit regionalen FillBoards™ für die Standorte Böhlerwerk und Kematen.
Abgestimmt auf den Touchpoint Tankstelle sucht MIBA mit Hilfe einer regionalen FillBoard™-Kampagne nach motivierten Fachkräften.
Regionale Bewerbung der Shop-Neueröffnungen in Enns und Steyr mit FillBoard™ an ausgewählten Tankstellen.
Der Eyecatcher des Jahres 2021: Für die Kampagne von Fast & Furious 9 gibt es wohl keinen besseren Platz, als den Touchpoint Tankstelle.
Gutscheinaktion von bet-at-home.com zur EM 2020 mit einer FillBoard™-Kampagne in Österreich und Deutschland.
Auf das Thema Gewaltschutz aufmerksam zu machen, war das ambitionierte Ziel der oberösterreichweiten FillBoard™-Kampagne.
Schreiben Sie uns einfach, wann es bei Ihnen zeitlich am besten passt, und wir beantworten Ihre offenen Fragen gerne.