IMAGE-KAMPAGNE ÖFB
Mit “Wir lieben Leder” sucht der ÖFB nach unentdeckten Talenten: Spieler:innen, neue Trainer:innen, Schiedsrichter:innen bzw. fußballbegeisterte Menschen jeden Alters.
Zwischensumme: €0,00
Je nach den Wünschen Ihrer Kunden planen wir punktgenau die passenden Werbestandorte für den perfekten Werbe-Mix! Österreichweit haben wir für Sie 800 Tankstellen zur Auswahl – auf Wunsch auch regional buchbar.
Einen konkurrenzlosen Werbeplatz -> Ihre Kunde ist immer exklusiv an allen Zapfpistolen einer gebuchten Tankstelle!
Eine Werbeform mit hoher Reichweite in kaufkräftigen Zielgruppen!
Ein Medium mit hoher Kontaktintensität und besserer Lesbarkeit als das klassische Flächenplakat (optimale Zeit/Distanz Kombination)
Auf Wunsch selektieren wir Ihnen zudem gerne noch die passenden LED-Digitalflächen an den geeignetsten Standorten. Derzeit haben wir für Sie österreichweit 120 LED-Walls zur Auswahl!
Mit “Wir lieben Leder” sucht der ÖFB nach unentdeckten Talenten: Spieler:innen, neue Trainer:innen, Schiedsrichter:innen bzw. fußballbegeisterte Menschen jeden Alters.
JOBS MIT ZUKUNFT IM BLUT! Mit regionalen FillBoards™ startete GREINER BIO-ONE eine Joboffensive für Lehrlinge und Fachkräfte.
TANKE KARRIERE! Mit regionalen FillBoards™ rund um Steyr startete BMW Motoren eine Kampagne als Arbeitgeber der Zukunft.
Arbeitgeberkampagne der Firma voestalpine Precision Strip mit regionalen FillBoards™ für die Standorte Böhlerwerk und Kematen.
Abgestimmt auf den Touchpoint Tankstelle sucht MIBA mit Hilfe einer regionalen FillBoard™-Kampagne nach motivierten Fachkräften.
Regionale Bewerbung der Shop-Neueröffnungen in Enns und Steyr mit FillBoard™ an ausgewählten Tankstellen.
Der Eyecatcher des Jahres 2021: Für die Kampagne von Fast & Furious 9 gibt es wohl keinen besseren Platz, als den Touchpoint Tankstelle.
Gutscheinaktion von bet-at-home.com zur EM 2020 mit einer FillBoard™-Kampagne in Österreich und Deutschland.
Auf das Thema Gewaltschutz aufmerksam zu machen, war das ambitionierte Ziel der oberösterreichweiten FillBoard™-Kampagne.
Schreiben Sie uns einfach, wann es bei Ihnen zeitlich am besten passt, und wir beantworten Ihre offenen Fragen gerne.