IMAGE-KAMPAGNE ÖFB
Mit “Wir lieben Leder” sucht der ÖFB nach unentdeckten Talenten: Spieler:innen, neue Trainer:innen, Schiedsrichter:innen bzw. fußballbegeisterte Menschen jeden Alters.
Zwischensumme: €0,00
Exklusive Zapfpistolenwerbung im Tankstellenumfeld: regional, österreichweit oder im D-A-CH Raum.
Wirkungsvolle Kampagnen im Tankstellenumfeld. Von der ersten Idee, über die Planung, bis zur Umsetzung und Kontrolle.
Mehr als 120 werbewirksame LED-WALLS an hochfrequentieren Verkehrsknotenpunkten.
Wir planen für Sie gerne Ihre digitale Kampagne: österreichweit, oder regional.
„Für uns war es wichtig, dass wir unsere Werbung effizient einsetzen, mit möglichst wenig Streuverlust. Durch die regionale Auswahl konnten wir genau dort unsere Werbung platzieren, wo unsere potenziellen Kunden sind.“
„Für unsere OÖ Gewaltschutzkampagne wollten wir möglichst flächendeckend eine breite Öffentlichkeit erreichen. Durch die FillBoard™-Zapfpistolenwerbung an 156 Standorten in OÖ konnten wir für dieses wichtige Thema große Aufmerksamkeit schaffen. Wir werden auch in Zukunft auf diese Werbeform setzen.“
Mit “Wir lieben Leder” sucht der ÖFB nach unentdeckten Talenten: Spieler:innen, neue Trainer:innen, Schiedsrichter:innen bzw. fußballbegeisterte Menschen jeden Alters.
JOBS MIT ZUKUNFT IM BLUT! Mit regionalen FillBoards™ startete GREINER BIO-ONE eine Joboffensive für Lehrlinge und Fachkräfte.
TANKE KARRIERE! Mit regionalen FillBoards™ rund um Steyr startete BMW Motoren eine Kampagne als Arbeitgeber der Zukunft.
Arbeitgeberkampagne der Firma voestalpine Precision Strip mit regionalen FillBoards™ für die Standorte Böhlerwerk und Kematen.
Abgestimmt auf den Touchpoint Tankstelle sucht MIBA mit Hilfe einer regionalen FillBoard™-Kampagne nach motivierten Fachkräften.
Regionale Bewerbung der Shop-Neueröffnungen in Enns und Steyr mit FillBoard™ an ausgewählten Tankstellen.
Der Eyecatcher des Jahres 2021: Für die Kampagne von Fast & Furious 9 gibt es wohl keinen besseren Platz, als den Touchpoint Tankstelle.
Gutscheinaktion von bet-at-home.com zur EM 2020 mit einer FillBoard™-Kampagne in Österreich und Deutschland.
Auf das Thema Gewaltschutz aufmerksam zu machen, war das ambitionierte Ziel der oberösterreichweiten FillBoard™-Kampagne.
Schreiben Sie uns einfach, wann es bei Ihnen zeitlich am besten passt, und wir beantworten Ihre offenen Fragen gerne.