SHOP-NEUERÖFFNUNGEN

Würth Handelsges.m.b.H.

FillBoard™-Zapfpistolenwerbung

Zapfpistolenwerbung mit vier unterschiedlichen Sujets zur regionalen Bekanntmachung der neueröffneten Shops.

Erreichtes Kampagnenziel

Neukundengewinnung für die neueröffneten Shops in der Region Steyr und Enns.

1.776.000 Blickkontakte

Regional gab es 1.776.000 Blickkontakte bei 444.000 Tankvorgängen in der Region während der Kampagnenlaufzeit.
Logo: Das Unternehmen Würth setzt auf Out Of Home Kampagnen von Adractive

KAMPAGNENDETAILS

WÜRTH ist der Spezialist im Handel mit Montage- und Befestigungsmaterial für die professionelle Anwendung mit mehr als 60 stationären Shops in Österreich. Für die Shop-Neueröffnungen in Enns und Steyr wurden vier Sujets ausgearbeitet und die passenden Tankstellen selektiert, um die Shop-Starts effizient zu unterstützen.

KAMPAGNEN-KENNZAHLEN:

  • 444.000 Tankvorgänge
  • 1.776.000 Blickkontakte