Zapfpistolenwerbung Manta Manta - Zwoter Teil

Kinostart-Kampagne

FillBoard™- Zapfpistolenwerbung MANTA MANTA

Österreichweite Zapfpistolenwerbung zum Kinostart Manta Manta – Zwoter Teil.

Erreichtes Kampagnenziel

Bewerbung des Kinostarts in ganz Österreich an ausgewählten Tankstellen.

7.584.000 Blickkontakte

Im Kampagnenzeitraum konnten 7.584.000 Blickkontakte bei 1.900.000 Tankvorgängen generiert werden.
Bild: Zapfpistolenwerbung Manta Manta

KAMPAGNENDETAILS

Zapfpistolenwerbung MANTA MANTA – Zwoter Teil

Lange haben wir auf die Fortsetzung vom erfolgreichen ersten Teil im Jahr 1991 warten müssen. Welcher Platz für die Bewerbung des Kinostarts des zwoten Teils würde sich besser eignen als die Tankstelle?

KAMPAGNEN-KENNZAHLEN:

  • 1.900.000 Tankvorgänge
  • 7.584.000 Blickkontakte