EM-KAMPAGNE

bet-at-home.com

FillBoard™-Zapfpistolenwerbung

Zapfpistolenwerbung mit Gutscheinsujet an Tankstellen in Österreich und Deutschland.

Erreichtes Kampagnenziel

Neukundengewinnung mit Hilfe von Gutscheinwerbung im EM-Kampagnenzeitraum.

26.184.000 Blickkontakte

In Deutschland und Österreich gab es 26.184.000 Blickkontakte bei 6.546.000 Tankvorgängen während der Kampagnenlaufzeit.
Bild: Zapfpistolenwerbung bet-at-home.com - EM-Kampagne

KAMPAGNENDETAILS

Auch wenn es mit dem EM Titel nicht ganz geklappt hat: Mit der Gutscheinaktion für die Europameisterschaft 2020 in Österreich und Deutschland waren alle Gewinner! Das Sujet verwies auf den 5,- Euro Bonus-Gutschein – einfach SMS schreiben und Guthaben sichern. Viele fußballbegeisterte Neukunden konnten so über den Touchpoint Tankstelle gewonnen werden.

KAMPAGNEN-KENNZAHLEN:

  • 6.546.000 Tankvorgänge
  • 26.184.000 Blickkontakte