KINOSTART: MANTA MANTA
Welcher Platz für die Bewerbung des Kinostarts des zwoten Teils würde sich besser eignen als die Tankstelle?
Zwischensumme: €0,00
Welcher Platz für die Bewerbung des Kinostarts des zwoten Teils würde sich besser eignen als die Tankstelle?
200 Filialen brauchen viel Personal! Insgesamt sechs Sujets sorgten für reichlich Aufmerksamkeit für die Personalsuche!
Mit der Imagekampagne „Mehr Tanken – Dank der immer günstigen Preise von Hornbach“ und dem auffallendem Sujet-Design kam die Botschaft perfekt an die gewünschte Zielgruppe.
Mit “Wir lieben Leder” sucht der ÖFB nach unentdeckten Talenten: Spieler:innen, neue Trainer:innen, Schiedsrichter:innen bzw. fußballbegeisterte Menschen jeden Alters.
JOBS MIT ZUKUNFT IM BLUT! Mit regionalen FillBoards™ startete GREINER BIO-ONE eine Joboffensive für Lehrlinge und Fachkräfte.
TANKE KARRIERE! Mit regionalen FillBoards™ rund um Steyr startete BMW Motoren eine Kampagne als Arbeitgeber der Zukunft.
Arbeitgeberkampagne der Firma voestalpine Precision Strip mit regionalen FillBoards™ für die Standorte Böhlerwerk und Kematen.
Abgestimmt auf den Touchpoint Tankstelle sucht MIBA mit Hilfe einer regionalen FillBoard™-Kampagne nach motivierten Fachkräften.
Regionale Bewerbung der Shop-Neueröffnungen in Enns und Steyr mit FillBoard™ an ausgewählten Tankstellen.
Der Eyecatcher des Jahres 2021: Für die Kampagne von Fast & Furious 9 gibt es wohl keinen besseren Platz, als den Touchpoint Tankstelle.