Zapfpistolenwerbung ÖGIG
Laufende Zapfpistolenwerbung mit einem Sujet zur regionalen Bekanntmachung des Ausbaues des Glasfasernetzes durch die ÖGIG.
Zwischensumme: €0,00
Unsere FillBoards™ sind nicht nur optisch eine Aufwertung der Zapfpistole, sondern Sie profitieren als unser Out Of Home Partner in vielfacher Hinsicht:
Mieteinnahmen bei Werbebuchungen über Adractive
Verkaufssteigerung der eigenen Produkte: Wird die Werbefläche in einem bestimmten Monat nicht verkauft, können Sie die Werbefläche kostenlos für Ihre Werbung nutzen. Beispiele dafür sind Autowäsche, Kaffee- oder Bistroaktionen sowie Tankkarten oder Gutscheine aller Art.
Ganz einfach Out Of Home Partner werden:
Ein FillBoard™ besteht aus einem durchsichtigen Deckel mit Angabe der Kraftstoffsorte und einer Gummimanschette, die über die Zapfpistole gezogen wird. Zwischen Manschette und Deckel wird ein Einleger, also der eigentliche Werbeträger platziert – dieser kann individuell gestaltet werden. Adractive sorgt für die Erstinstallation der Werbeträger, vermarktet diese Werbefläche und stellt Ihnen das Ersatzmaterial kostenfrei zur Verfügung.
Des Weiteren versorgt Adractive Sie kostenlos mit Ersatzmaterial, wenn z.B. die Deckel zerkratzt oder verschlissen sind.
Sie haben Fragen? Wir sind gerne für Sie da und freuen uns Sie bald als Partner an unserer Seite zu haben!
Laufende Zapfpistolenwerbung mit einem Sujet zur regionalen Bekanntmachung des Ausbaues des Glasfasernetzes durch die ÖGIG.
Mit der regionalen Zapfpistolenwerbung wurden Lehrlinge und Fachkräfte auf den innovativen Arbeitgeber voestalpine aufmerksam machen.
Mit regionalen FillBoards startet MED-EL in Tirol eine regionale Personalkampagne nach motivierten Fachkräften.
Individuelle Zapfpistolenwerbung Continental Reifen: In Kombination mit rund 20 Vertragspartnern wurden pro Einzugsgebiet die Sujets regional mutiert. Mittels QR-Code konnte direkt an der Zapfpistole eine Reifenwechseltermin vereinbart werden.
Mit der Zapfpistolenwerbung der Österreichischen Lotterien wurden die Umsätze von Lottoscheinen und Rubbellosen direkt an der Tankstelle gesteigert.
Zapfpistolenwerbung direkt an der Tankstelle zur Reduzierung von Unfällen durch verringertes Tempo und angepasster Fahrweise.
Mit der Zapfpistolenwerbung wurden direkt zukünftige Hörer:innen in den neuen Sendegebieten über die regionalen Tankstellen angesprochen.
Mit der Zapfpistolenwerbung wurde die Servicekampagne von Continental gestartet. Den Termin zum Reifenwechsel gibt’s dabei bequem mittels QR-Code direkt an der Zapfpistole!
Die Automesse Salzburg wurde direkt bei der Zielgruppe beworben. Tanker:innen konnten außerdem mittels QR-Code 2 Euro Eintritt sparen. Auch für Kurzentschlossene!
An selektierten Tankstellen rund um die Kinostandorte haben wir die Kinopremiere in Österreich tatkräftig unterstützt!
Welcher Platz für die Bewerbung des Kinostarts des zwoten Teils würde sich besser eignen als die Tankstelle?
200 Filialen brauchen viel Personal! Insgesamt sechs Sujets sorgten für reichlich Aufmerksamkeit für die Personalsuche!
Mit der Imagekampagne „Mehr Tanken – Dank der immer günstigen Preise von Hornbach“ und dem auffallendem Sujet-Design kam die Botschaft perfekt an die gewünschte Zielgruppe.
Mit “Wir lieben Leder” sucht der ÖFB nach unentdeckten Talenten: Spieler:innen, neue Trainer:innen, Schiedsrichter:innen bzw. fußballbegeisterte Menschen jeden Alters.
JOBS MIT ZUKUNFT IM BLUT! Mit regionalen FillBoards™ startete GREINER BIO-ONE eine Joboffensive für Lehrlinge und Fachkräfte.
TANKE KARRIERE! Mit regionalen FillBoards™ rund um Steyr startete BMW Motoren eine Kampagne als Arbeitgeber der Zukunft.
Arbeitgeberkampagne der Firma voestalpine Precision Strip mit regionalen FillBoards™ für die Standorte Böhlerwerk und Kematen.
Abgestimmt auf den Touchpoint Tankstelle sucht MIBA mit Hilfe einer regionalen FillBoard™-Kampagne nach motivierten Fachkräften.
Regionale Bewerbung der Shop-Neueröffnungen in Enns und Steyr mit FillBoard™ an ausgewählten Tankstellen.
Der Eyecatcher des Jahres 2021: Für die Kampagne von Fast & Furious 9 gibt es wohl keinen besseren Platz, als den Touchpoint Tankstelle.
Gutscheinaktion von bet-at-home.com zur EM 2020 mit einer FillBoard™-Kampagne in Österreich und Deutschland.
Auf das Thema Gewaltschutz aufmerksam zu machen, war das ambitionierte Ziel der oberösterreichweiten FillBoard™-Kampagne.
Schreiben Sie uns einfach, wann es bei Ihnen zeitlich am besten passt, und wir beantworten Ihre offenen Fragen gerne.